Donnerstag, 3. August 2017

Lieblingssong bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

was für ein Wetter draußen, da kommt das neue Thema

bei Hanna & Friends wie gerufen.

💙 LIEBLINGSSONG 💙

da fallen mir einige ein, die ich gerne höre,

doch wo ich nach einem passenden Motiv gesucht habe, 

fiel mir der Digistamp "Dancer" von Saturated Canary / Krista Smith ein

und da ist dieser Wimpel entstanden, 

nach einen meiner Lieblingssong 


"Wenn sie tanzt" von Max Giesinger 


dazu passt perfekt der Spruch 

"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen" 



aus dem Stempelset "Für jeden etwas" von inkystamp

Hier die kleine Tänzerin als close up:


coloriert mit Copics

hier habe ich versucht den Glitzer einzufangen, 

welchen ich mit Wink of Stella aufgetragen habe:


auch auf dem Blumenbukett habe ich etwas davon verteilt:


irgendwie habe ich in meinen Lieblingsfarben türkis / braun gearbeitet 

😏😏

folgende Materialien habe ich verwendet:
 Stempel: Digistamp "Dancer" von Saturated Canary / Krista Smith
Stempelset "Für jeden etwas" von inkystamp
Copics: Gesicht: E 11, E 00, E 000, E 0000
R 81, R 83, R 85
Haare: E 50, E 43, E 17
Bekleidung: B 0000, B 00, B 02, B 05
Schuhe: W 0, W 2, W 3
Hintergrund: W 0 , W 1, W 2, W 3, W 5, 0
Papier: Savanne von SU, "Vintage Romance" von Maja Design
Blumen und Halbperlen von WOC
Wink of Stella

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Creative Inspiration #279 - Anything goes

Sweet Stampers #9 - Lieblingsfarben

Noor Design - August Anything goes

Cherful sketchers - August Sketch




Kommentare:

  1. Ein klasse gestalteter Wimpel.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. I love how you colored her skirt to be see-thru. Great job!! Thanks so much for joining us this month at Noor! Design UK "Anything Goes" challenge. My personal favorite. LOL! Hugs!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card with great coloring...love your take on the sketch.
    Thanks for joining us at Cheerful Sketches.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolle Karte.:)
    Danke für dein Teilname an cheerfulsketches.
    Liebe Grüße
    Geesje (DT)

    AntwortenLöschen
  7. This is such a fantastic card!
    Thanks so much for joining us at Cheerful Sketches!!
    *Bernadet DT*

    AntwortenLöschen